Grosso Forever – Loveletter to Jeff Grosso

By |2021-04-29T21:42:40+02:0029. April, 2021|Tags: , , , , |

Jeff Grosso wäre gestern 53 Jahre alt geworden.
Zu diesem Anlass und zur Feier seine Geburtstages, erscheint von Vans nun die „Grosso Forever“- Collection, die es ab sofort zum Abstauben gibt. Eine wahnsinnig gute Sammlung von Sadplant-Shirts, über die stehts im Fokus stehende Trucker Cap, bis hin zu wohl DEM Skateschuh, den Jeff so gut wie immer getragen hat – dem legendären Sk8Hi. Dieser kommt in zwei special Edition Ausführungen und das Artwork ist von keinen Anderen als Grosso’s langjährigen Freunden John Lucero (Black Label) & Bryce Kanights (Fotograf).

Die Tantieme der verkauften Ausführungen dieses Modells gehen direkt an Jeff’s Sohn Oliver, sowie dessen Familie und ist damit ein richtig guter Move!


Here we go mit einer Special Birthday Loveletters Episode von den Machern hinter den Kulissen, Buddy Nichols und Rick Charnoski.




“It’s you, your skateboard, and the world. So go out and make it your own.”

– Jeff Grosso