Guy Mariano – Neuer Full Part!

Weihnachten und Ostern zusammen etwas vorgezogen: Der neue Guy Mariano Part ist online! Muss man darüber etwas sagen? JA! Guy Mariano ist und war ein Vorreiter in Sachen Skateboardvideoparts. Er hat eine ganz besondere Beziehung zu seinen jeweiligen Parts und seinem Skaten darin und er arbeitet an ihnen, wie ein Künstler an seinem Meisterwerk. Guy war weg, weit weg. Nicht bei Mc Rene, sondern im Drogensumpf, ohne Board. Skateboarding mag ihn ein Stück dahin gebracht haben, aber Skateboarding und seine Freunde im Skatebusiness haben ihn dort auch wieder rausgeholt. Genauer gesagt, haben sie ihm eine kleine Hilfe angeboten, die er angenommen hat und heute, Jahre später sehen wir diesen Part einer einst gefallenen, heute gefeierten Ikone. Hut ab für einen der ganz Großen: Guy Mariano!

mariano