Limited Magazine – ISSUE 06 Mai/Juni 1995

Ausgabe 06

Mai/Juni 1995.

Limited feiert den 1. Geburtstag! Ab dieser Ausgabe gibt es das Mag endlich auch am Kiosk, nicht „nur“ in Skateshops.

Das Cover ziert diesmal Caine Gayle, begleitet von Jeron Wilson, Daniel Beck, Salman Agah sowie Mehmet Aydin.
Inhaltlich gibt es den Travel Guide to USA Part One – Southern California; einen der wohl geilsten USA-Artikel, den die Welt je gesehen hat.
Danach geht`s weiter mit Vert Skateboarding, davon habt Ihr vielleicht schon mal gehört …

Es folgt ein Bill-Bepper-Spotlightchen, um darauf mal wieder im D.O.M.E. Mönchengladbach zu landen, nämlich beim C.O.S. Cup. Danach interviewen wir Salman Agah, der in Sachen Jesus abgeht, dass Jereme Rogers vor Neid erblassen dürfte.

Auf der Fresh-Seite bringen wir Euch bei, wie man seine Skate-Schuhe richtig zu pimpen hat, Fat Lace to the fullest! Plan B´s „Second Hand Smoke“ wird bei Remote Control ausgecheckt und Mikes Kumpel Jösch übernimmt für dieses eine Mal zusammen mit Tarzan die Rolle des Supermodels.

Bis zur nächsten Ausgabe!