Jim Greco “Jobs? Never!!”

By |2018-09-27T22:21:48+02:0027. September, 2018|Tags: , , |

Man hört zwar recht wenig von Jim Greco aber wenn, dann zur richtigen Zeit. Es scheint, als würde sich Jim ein zweites Standbeim aufbauen wollen und das nicht wie die Meisten in der Industrie, sondern im Film-Biz. Wie dem auch sei, mit „Jobs? Never!!“ kommt Greco’s zweiter Streifen auf die Kisten und auch dieser ist wieder ganz im Sinne von Executive Producer himself – classy, not much talky & straight up! Mit 16 & 35mm Film bekommt der ganze Kurzfilm seinen eigenen und individuellen Touch und eben diesen Charme, den Jim auch auf seine eigene Weise verkörpert. Still pushing boundaries – on & off the board! Mit Tom Penny im Gepäck und ausgesuchten Quarters kann dann wohl nichts mehr schiefgehen und gilt schon fast als Geheimrezept. Jetzt ist nur noch die Frage wohin die ganzen Neck-Tats gewandert sind… aber was wäre ein guter Film, wenn er nicht Fragen offen stehen ließe…