Lem Villemins Überraschungsparty in Bildern!

Wie wohl die meisten gestern gesehen haben, ist Lem Villemin neuer Pro auf CLICHÈ. Unser Fotograf Thomas Gentsch war eingeweiht und hat die Überraschungsparty in Bildern festgehalten und einen kleinen Text dazu gepackt:
„Ein richtiger „Pro“ zu werden, ist hierzulande auch heute noch die große Ausnahme und nur den wenigsten vergönnt. Einer davon ist seit Freitag auf Samstag Mitternacht LEM VILLEMIN! Für die Überraschungsparty im Matahari war sogar das halbe Cliché Team angereist. Ehre, wen Ehre gebührt. Nachdem man sich im Hotel getroffen hatte, ging es Boardkisten schleppender Weise in die Location gegenüber des Arrow & Beast Shops, wo sich bereits die gesamte Stuttgarter Szene eingefunden hatte. Nachdem Lem sein Board samt Signature Shirt überreicht wurde, ging es feuchtfröhich auf dem Dancefloor weiter! Danke an alle Beteiligten, an alle, die Lem stets unterstützt haben und ihm geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen und und nicht zuletzt Danke an Lem, für sein geiles Skateboarding!! Well deserved!“
Fotos und Text: Thomas Gentsch

Auf dem Weg zur Überraschungsparty mit dem Chef!

Auf dem Weg zur Überraschungsparty mit dem Chef!


Eingeweihte Partygäste: Newie & Felix von Urban Supplies, Christian Welther und Adidas Teamchef Jascha Muller!

Eingeweihte Partygäste: Newie & Felix von Urban Supplies, Christian Welther und Adidas Teamchef Jascha Muller!


Die Pro Torte! Andere Torten waren wohl auch am Start.

Die Pro Torte! Andere Torten waren wohl auch am Start …


Hinter jedem Pro stehen auch die Macher: Torsten Frank, Jascha Muller und Kamil Krzesniak!

Hinter jedem Pro stehen auch die Macher: Torsten Frank, Jascha Muller und Kamil Krzesniak!


Cliché Chef Jeremy Daclin übergibt Lem sein Board und sein Shirt! Das passiert einmal im Leben eines Skaters!

Cliché Chef Jeremy Daclin übergibt Lem sein Board und sein Shirt! Das passiert einmal im Leben eines Skaters!


Und so sieht das Shirt aus!

Und so sieht das Shirt aus!


Und so sieht sein Pro Board aus!

Und so sieht sein Pro Board aus!


Und so wird gefeiert! Yes Lem!

Und so wird gefeiert! Yes Lem!


Say WHAT!!!???

Say WHAT!!!???