Neuer Park in Frankfurt!

By |2012-11-06T22:57:43+01:006. November, 2012|Tags: , , , , , |

Die meisten werden es sowieso schon mitbekommen haben, aber in Frankfurt ensteht momentan der wahrscheinlich größte Skatepark Deutschlands auf Aminiveau! Wir hatten uns bewusst bedeckt gehalten, aber da es ja sowieso überall gefeatured wird, bekommt ihr hier jetzt schon mal ein kleines Update. Zuerst: Nicht hinfahren und skaten! Das Teil ist eine Baustelle und Eröffnung ist nächstes Frühjahr! Alles andere wie Besuche etc. verzögern dieses Datum nur unnötig. Der Beton muss ohnehin aushärten. Also: Nicht hingehen! Geduld ist hier das Zauberwort. Daniel Beck wird nächtses Jahr wohl mit ein paar Locals eine Wagenburg aufbauen. Die besten Photos bekommt man bei http://www.deependbmx.de hier nur mal eins als Vorschau. Vorweg sei gesagt: Das wird ein Park FÜR ALLE! In diesem Sinne: Respektiert die anderen! Oder macht es wie Chris Cole und checkt einfach beides;)

Pics by deependbmx.de