„OGS “ Regel Änderung? Pressure Flip mit Farid Ulrich

By |2015-11-19T11:30:54+01:0019. November, 2015|Tags: , , , |

Screenshot 2015-11-19 10.21.24

Achtung, Regeländerung! Jeder kennt die Leute, die ständig nur Pressure Flip in jeglichen Variationen machen und nach fünf Tricks ist das Game of Skate schon vorbei – ärgerlich, da man ja selbst noch nie und wahrscheinlich auch niemals begreifen wird, wie dieser Trick eigentlich funktioniert. OG Pav hat sich nun mit dieser Thematik beschäftigt und fragt Euch, ob für diesen Trick eine Regeländerung im OGS vorgenommen werden sollte. Schließlich gibt es so manche Tricks, die prinzipiell nicht gegen die allgemeingültigen Regeln verstoßen (Body Varials, Crossfoots etc.), aber dennoch eher „unmoralisch“ sind in einem üblichen Game of Skate. Nate Sherwood (hä, wer?) würde zumindest Farids Pressure Flips auf jeden Fall absegnen, aber hier seid IHR gefragt!