R.I.P Fallen Footwear

Screenshot 2016-04-14 14.54.16

Aus dem Hause der BlackBox Distribution erreichten sowohl uns, als auch dem Rest der Welt, keine guten Nachrichten. Wie es sich herausstellen sollte, wird die von Jamie Thomas gegründete Schuh-Company „Fallen Footwear“ dem Boden gleich gemacht und ist nach 13jährigem Bestehen nun ein Teil der Skateboard-Geschichte. Es war sicher keine leichte Entscheidung, das eigene, großgezogene Baby aufgeben zu müssen, aber ein großer Teil der dafür verantwortlichen Gründe, sind den kritisch-denkenden Menschen unter uns sicher bekannt und bewusst. Wir wollen uns hier aber nochmal auf die gute Zeit von Fallen konzentrieren und zeigen Euch die Highlights und zwei außergewöhnliche Videos aus dieser Ära rund um den Zero-Kopf, Jamie Thomas. Vielen Dank für diesen ehrlichen Beitrag im Skateboarding und dessen Support mit Herzblut! R.I.P Fallen

Fallen – Ride the sky from insane on Vimeo.