Recap 2016 / Die besten Videoparts?!

question-mark-on-a-circular-black-background_318-41916

Ich weiß ja. Der beste Videopart 2016 ist natürlich ( Edit here ) und damit hätten warscheinlich die Meisten von Euch Recht, aber bekanntlich hat da ja jeder einen eigenen Geschmack und das „Rechthaben“ ist bei dieser Frage eher subjektiver Natur. Der Ride-Channel hat beispielsweise eine Rangfolge erstellt, mit welcher ich persönlich nicht einverstanden bin ( und dann wären wir wieder beim ersten Punkt ), aber es dennoch für gerechtfertigt halte, die folgenden Parts in einer Auflistung, nicht Rangfolge!, wiederzugeben und es einfach Euch zu überlassen, welcher nun der beste Flick aus dem Jahr 2016 ist, oder ob ebendieser hier fehlt! Die Compilation aus den zehn Parts findet ihr gleich hier und falls ein Part Fehlen sollte, zögert nicht und kommentiert mit Eurem Geschmack! Here we go…

Hjalte Halberg – Polar

Austyn Gillette – WKND

Evan Smith – Element

Tyshawn Jones – Adidas

Jerry Hsu – Emerica

Tiago Lemos – DC

Kyle Walker – Vans

Daan van der Linden – Volcom

Trent McClung & Diego Najera – Primitive

Dane Burman – Zero