Reell Luxemburg Experience Tour 2015

Screenshot 2015-10-15 11.44.14

Der Sommer ist nun offiziell rum und so allmählich trudeln eben auch die, in der schönsten Jahreszeit gefilmten, Edits ein. So auch der, der Luxemburg Experience Tour von REELL JEANS.

Ein Teil des deutschen REELL Teams lies es sich nicht nehmen, packte die Bretter ein und war vor einigen Monaten im benachbarten Luxemburg unterwegs um Euch diesen Tour-Edit mitzubringen. Bekannt durch leckeres Bier, hübsche Mädels ( ja, das stimmt! ) und, wer hätte es gedacht, natürlich geile Street Spots! An Board waren u.A. Patrick Wenz, Samuel Beyer, Martin Schiffl, Björn Klotz & Tomek Milaszewski, begleitet von keinen Anderen als Teamfotograf Robert Christ und dem TM. Was die Jungs so alles in Luxemburg erlebten und welche Spots die „Places to be“ sind, seht Ihr alles in dem kürzlich veröffentlichten Clip der Tour. Viel Spaß dabei!

Reell 032 / Reell Luxemburg Experience Tour 2015 from REELLJEANS on Vimeo.

Filmed & Edited by Christian Odenhausen