Spot resurrection – ein goldener Oktobertag im Rhein/Main Gebiet!

GangOfOctoberFFM_Gentsch(adj)

Truppe des 11.10.2015 – ab zum Kreishaus // Photo: Gentsch

Es gibt Skate-Spots in Deutschland, denen der Beiname „one of a kind“ nicht mal wirklich gerecht wird. In Wahrheit müsste man von wahrhaftigen Perlen sprechen, Perlen, die einfach ZU schön sind, um sie einfach so zu vergessen. An einem gewissen Kreishaus im Rhein/Main Gebiet gibt es einen Solchen. Vor zwanzig Jahren entdeckt, danach zehn Jahre geskatet und von einem Tag auf den Anderen zu einem Bust geworden, der seines Gleichen sucht; so könnte man ihn umschreiben. Der letzte Besuch, den ich wagte, war am 2. Weihnachtsfeiertag im letzten Jahr, und schon beim Betreten des Geländes kam uns der Security entgegen; kein gutes Zeichen. Dennoch ergab sich am letzten Sonntag eine wahrhaft goldene Oktober Session, die allen Protagonisten eine menge Spass und sehr schöne Footy eingebracht hat. Und wer diesen Artikel hier jetzt sieht und sagt „MUSS ich hin“, vergesst es, so traurig es ist, es war eine einmalige Session!

JohannesSchön_SwCrooks_Hofheim(adj)_Gentsch

Johannes – Sw Crooks // Photo: Gentsch

ChillCurb_Hofheim_Gentsch(adj)

Vibes at a great Spot – so muss sowas aussehen // Photo: Gentsch

Jojo_Bs180BW Nosegrind(adj)_Gentsch

Jojo – Bs 180 Backward Nosegrind // Photo: Gentsch

thomasgentsch_1

Martin – Boardslide sw Bigspin out // Seq.: Gentsch

Moki_BsSmith_Hofheim(adj)_Gentsch

Moki – Bs Smithgrind // Photo: Gentsch