ThrowBackThursday – Matthias „Matze“ Wieschermann

By |2018-08-24T12:04:13+00:0017. Dezember, 2015|Tags: , , , , |

Während den letzten, relativen warmen Herbsttagen hatten Matze und ich ein Ziel. Dieses Ziel könnt Ihr nun in druckfrischer Printform im Irregular Skateboard Magazin #22 betrachten. Wir verbrachten Wochenende um Wochenende, auch wenn es zugegebenermaßen gar nicht so viele waren, zusammen mit Jakob Dohse und Kevin Marx auf Spotsuche in der Gegend um Darmsstadt, wo uns Matze zu diesem hübschen Spot in Rüsselsheim führte. Kurz nachdem wir dort ankamen, war er schon dabei sich mit diversen Flip-Variationen warmzufahren, die dann auch innerhalb von ein paar Versuchen funktionierten…Matze eben, consistency pur. Dieser Nollie Heelflip in die Banks, war einer von etlichen Tricks, die er „mal kurz“ machen konnte. Für mich ist es immer wieder eine Freude mit einem solch positiv geladenen Charakter, sowohl skaten als auch Fotos machen zu gehen! Beste Grüße an Dich und Glückwunsch für die Fotos im Irregular!

Matze Wieschermann - Nollie Heelflip_©Reichenbach

Text & Foto:
Faby Reichenbach