Update zum Limited Heft und Appleyard Trostpflaster!

Hallo liebe Freunde des Rollbretts!
Wie viele schon gemerkt haben, ist es aus technischen Gründen zu Verzögerungen beim aktuellen Heft gekommen. Die neue Ausgabe erreicht die Abonnenten am 02. Oktober und die Kioskstände am 05. Oktober. Zum Inhalt sei schon mal gesagt, dass ihr die Sommertouren von Flip, Circa, Spitfire, sowie den CPH Pro Contest sowie Bergfest und Osiris Amsterdam Contests auf die Augen bekommt plus vielem mehr!
Als kleines Trostpflaster gibt es hier eine Seq von Element Skateboards Pro und Styler vor dem Herrn Mark Appleyard zu sehen, die ihn bei einem Kickflip Rock to Fakie zeigt, Mitten in der Wüste Arizonas. Passiert während der Feast Tour und for the record: Diese geile Mini mit Make Shift Wall gehört Geoff Rowley!