Vans Europe – Going Nowhere

Trips, nach Trips, nach Trips. Die Jungs von Vans Europe wissen allemal, wie man eine gute Zeit zusammen verbringt wenn man die meiste Zeit im Jahr auf Tour ist. Letztes Jahr kam allerdings alles anders, als Covid-19 und Reiserestriktionen eintraten. Das sollte aber kein Grund für den schweizer, österreichischen und deutschen Teil des Teams sein, den Kopf in den Sand zu stecken und keine Footy zu sammeln. Das komplette Gegenteil war der Fall und somit wurde entschieden, den größten Teil dieses knapp 20minütigen Videos hierzulande zu stacken. Dem allgemeinen Appell von „stay home“ ist Vans Europe hier bestens nachgekommen und haut mit „Going Nowhere“ ein richtiges Granatenwerk raus. Dabei sind viele bereits bekannte Gesichter der deutschen Skateszene, sowie einige Neue, von denen man hoffentlich künftig noch einiges sehen wird. Lange Rede, kurzer Sinn, genießt den Clip aus der Schmiede von Max Pack, nimm dir ein Brewski und freut Euch auf einen Abriss par excellence!