Vans „Propeller“ Premiere in Frankfurt a.M. – ein gelungener Abend!

Momentan durchläuft das VANS Video ja so etwas wie eine kleine „Deutschland-Premierentour“, und am letzten Donnerstag war Frankfurt an der Reihe. Das war ganz nett gemacht, in einer Bar neben dem Railslide Laden hatte man den Biergartenbereich dafür eingenommen, aber das Beste an der Sache war, das sich alle vorher an der Hauptwache trafen, dort ein paar Bier tranken, sich unterhielten oder eben noch skateten. Da kam so richtig dieser alte so wunderbare Flair wieder auf, den man früher immer genoss – mit den Homies in der City sein, die Stadt einfach atmen und geniessen. Das wirklich sehr gelungene VANS Video tat sein Übrigens für einen echt gelungenen Abend, und wir freuen uns schon auf heute Abend, wo es den Streifen dann nochmal zu sehen gibt – in Köln!

Frankfurt am Main wir kommen!
FFM

Hauptwache meet and greet – die Cops sind standart!
MeetAtHWC

Matthias Ellinger, Fs Bluntslide to fakie an dem „neuen“ HWC Curb! (another one of thoses „thanx to Marc Stevens“)
MokiFsBlunt

…und Moki macht vor Vorfreude auf das Video noch schnell einen Nosebluntslide!(Video: Newchurch)

Newchurch und Michi haben sich lieb!
Michi&NewiFFmPremiere1

Und los gehts mit Stevie Cab…
Los

Fabi und Moki fanden das Video… HAMMER!!!!
Fabi&Moki

PROST!