Archiv des Autors: Fabian Reichenbach

Support Store X Real Skateboards X Spitfire Wheels X Thunder Trucks

Die Jungs vom Support Store in Kiel können sich so hart glücklich schätzen – Und weshalb? Tja, wer kann von sich schon behaupten ’ne Collabo mit Real, Thunder UND Spitfire zu haben? Das ist quasi der Jackpot im Skateboarding, mit den realsten Jungs von DLXSF zusammen arbeiten zu dürfen und damit die lokale Szene zu unterstützen. Genau darum, eben um den Support der Szene, ging es auch im Ganzen und somit wurde Nägel mit Kopfen gemacht, OG Designs genommen sodass kurzerhand ein ziemlich geiles Hardwarepaket enstanden ist! Checkt den Clip für Skate-Action mit Louis Taubert, Locals und einem kleinen Einblick in den Support Store Kiel.

Veröffentlicht unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Support Store X Real Skateboards X Spitfire Wheels X Thunder Trucks

Panda Patrol: Episode 2. Jackson Pilz

Leider ging bei der BreakingRad-Tour nicht so viel was Jacko anging. Seit der KOTR-Tour, welche bekanntlich schon im Herbst davor war, litt der junge Australier leider immer wieder an Fußproblemen, klar, er wurde ja auch MVP und hat dementsprechend geliefert! Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich, aber grade für Jacko ziemlich leicht zu verkraften, da er sowieso noch nen Arsch voll geiler Footy hat, wie auch diese in der folgenden Panda Patrol Episode 2!

Veröffentlicht unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Panda Patrol: Episode 2. Jackson Pilz

Tommy Fynn – Push Part


Mittlerweile hat ja auch jeder den richtig fetten bs Lip von Tommy Fynn (in Melbourne?!) gesehen. Voran ging hier aber sein Push-Part, der es auf jeden Fall mit Tricks in sich hat, die man sicherlich nicht alle Tage sieht!

Veröffentlicht unter News | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Tommy Fynn – Push Part

Blind Skateboards „For Days“

Es ist jetzt auch wieder ein Weilchen her, dass man vom Blind Team etwas zu sehen bekam, vor Allem, wenn mal jeder vom Team am Start ist! Mit diesem Kurzfilm, namens „For Days“, gibt’s gleichnamiges Trickgeballer, also wirklich Tech-Shit-Geballer FOR DAYS mit keinen Anderen als Sam Beckett, Jason Thurtle, Cody McEntire, Sewa Kroetkov, Micky Papa, Morgan Smith, Kevin Romar, TJ Rogers und natürlich SLS-Younggun Yuto Horigome!

Veröffentlicht unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Blind Skateboards „For Days“

Zion Wright is PRO!

Nach der Spitfire Euro-Tour und dem „Am Scramble“ Part, war es für die Jungs bei DLXSF nur eine Frage der Zeit, wann, wie und wo sie Zion Wright in die Pro-Ränge befördern. Gestern war es dann endlich soweit und ad hoc kam ein „Zion Wright’s Greatest Hits raus“. Wenn man sich diese dreeinhalb  Minuten reinzieht, weiß man direkt, der Junge hat sich sein Pro-Board auf Real Skatebaords auf jeden Fall verdient- Congrats!

Veröffentlicht unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, Videos | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Zion Wright is PRO!