Gewinnspiel – Gewinne ein 5 Monats-Abo von Thrasher + Grip!

By |2016-02-17T11:58:39+01:0016. Februar, 2016|Tags: , , , , , , , |

Thrasher Gewinnspiel Limited 640

Diesmal machen wir die Sache ein wenig spannender und/oder evtl. lustiger!
Schickt uns Eure härtesten Slams & gewinnt eine Lage HARD LUCK 100% Skateboarder Grip plus 5 Ausgaben des THRASHER Mags. Die erste Ausgabe wird die aktuelle mit dem 25 Stufen Jaws Cover sein, die nächsten 4 bekommt ihr (jeden Monat die jeweils neue Ausgabe) direkt nach Hause geschickt!
Mitmachen ist ganz einfach:
1. Liked dieses Bild auf unserer FACEBOOK SEITE
2. Schreibt als Kommentar noch etwas lustiges oder postet nur den Link zu eurem Slam!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, dessen Wohnort in Deutschland oder Österreich liegt. Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, den 22.02.2016 23:59 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin mit dem härtesten/ lustigsten Slam (Mike Tyson ist ausgeschlossen) wird ausgelost und am Dienstag, den 23.02.2016 auf Facebook bekannt gegeben. Mit der Teilnahme akzeptierst du, dass Facebook von diesem Gewinnspiel freigestellt ist, dass die Promotion in keiner Verbindung zu Facebook steht und in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird.