FlashBackFridays – Paco Elles

0 R

Wenn man Interviews schiesst ist das immer etwas ganz besonderes. Der Skater will natürlich mit seinem bestmöglichen Skaten gezeigt werden und auch der Photograph mag, so ist es jedenfalls bei mir, nur das beste an Photomaterial liefern. So etwas gelingt mal gut, mal besser und Letzteres war bei Paco Elles und seinem Limited Interview aus dem Jahr 2006, also vor genau 10 Jahren, der Fall. Wir schossen viele der Tricks im Winter, es gab noch keine Digi-Cams für Sequenzen und der berühmte Satz „noch ein Film“ war stets Programm. Paco jedoch, die Maschine die er auch heute noch ist, konnte mit diesem „Druck“ verdammt gut umgehen und so machte der, als letzten Trick für sein Interview, auf die letzte Rolle Film (ehrlich), diesen mehr als perfekten fakie 360 Flip an den Achterstufen in Köln! Wer Ausgabe 70 noch hat, sollte sich den Rest von Pacos Interview nochmal reinziehen, das könnte man heute noch genauso drucken!

Text & Seq: Gentsch

ezgif-1720701949