Denny Pham – „Next new Wave“ Part

By |2016-06-26T20:06:03+02:0026. Juni, 2016|Tags: , , , , , , |

Bildschirmfoto 2016-06-26 um 12.53.30

Wie gut Denny Pham skatet, brauchen wir wohl kaum einem in Deutschland erzählen. Doch wenn es um die internationale Bekanntheit geht, hatten viele sehr gute Skateboardfahrer, die vom Skaten her ebenfalls auf internationalem Niveau skaten, schon des Öfteren das Nachsehen. Doch irgendwann kann man eben nicht mehr wegschauen und so bekommt Denny nun auch auf internationaler Bühne die Aufmerksamkeit, die er verdient! Dieser vielleicht beste Part, den Denny je rausgehauen hat, ist schon seit gestern im Netz zu bewundern, aber Erstens kann man Ihn getrost zwei Mal schauen und Zweitens gibt es schliesslich auch Leute, die nicht ständig im Netz surfen. Vorhang auf!