Patrick Lindenberger

By |2016-11-08T23:05:55+01:008. November, 2016|Tags: , , , |

screenshot-2016-11-08-22-24-57

Was soll man sagen. Patrick Lindenberger released seinen neuen Part. Ja, klar, es werden gefühlt jeden Tag neue Parts rausgehauen, diese sind aber meist von +/- 15 Jahre jüngeren Skateboardern. Grund genug um explizit dieses Werk von Ingo Bremmes & Pat hervorzuheben.

Für uns ist die Sache glasklar – der Geist will nicht ruhen und will „einfach mal machen“! Hier wird deutlich klargemacht, dass es nie zu spät ist, einen Fullpart zu filmen, erst Recht, wenn man richtig Bock darauf hat, wie Ingo und Pat! So auch bei Pat’s kürzlich erschienenem Part. „Hier, nimm mal die Cam und halt mal drauf, ich will da mal was machen“ oder konkret, mit Plan an diesen oder jenen Spot gefahren und voilá – herauskommt ein geiler Streifen, ne Homespot-Line in Worms am Anfang und durchweg solides Skateboarding, eben wie man es von ihm gewohnt ist, aber keineswegs selbstverständlich sein sollte! Hands down!