Corey’s „Oddity“ Part

By |2017-02-15T23:25:13+01:0014. Februar, 2017|Tags: , , , |

Screenshot 2017-02-14 23.21.46Alter – Hände ans Lenkgrad und angeschnallt, jetzt wirds heavy! „Oddity“, der komplette Streifen der TumYeto-Gang, insbesondere der Abteilung „Foundation“, ist draussen und Leute, die bereits veröffentlichten Clips sind schon der absolute Wahnsinn! Und ja, Corey Duffel, das eigentliche Urgestein von Foundation, hat höchstpersönlich sogar einige Clips dafür eintüten können, unglaublich aber isso, selbst ich hab den polarisierenden Typen aus der SF Bay Area längst ad acta gelegt, aber der Gute hat nochmal Einen rausgelassen! Gefolgt von Corey, kommt Corey. Kein zweiter Part, keine Angst, die knallengen Jeans sind nach dem ersten Part ja schon durch! Corey Glick stieß bei mir erstmal auf absoultes „nicht auf dem Schirm haben“, was sich nach diesem bomben Part auf jeden Fall ändern wird mit Rail- und Gapgemoshe vom Feinsten mit einer Geschwindigkeit, bei der ich mir in die Hosen machen würde. Fs 180 5-0 the hard way, fs Crooked HollywoodHigh und der bs Noseblunt in Oceanside waren beispielsweise solche Banger von vielen Weiteren, die man definitiv nicht unterschätzen sollte, vor allem wenn man dabei so locker davonfahren kann wie Corey. Also wenn auf diesen Part nicht der Pro-Status durch die Abteilung Tum-Yeto’s folgt, glaub ich nix mehr!