REAL Skateboards – Surveillance #6

Screenshot 2017-05-22 21.05.54

Jetzt gibts wieder unglaublich gutes Geshredde von den REAL SKATEBOARD Jungs! Pünktlich zum REALease der neuen Real-Bretter bei den Kollegen vom ING Shop, kommt jetzt ne ordentliche Ladung Justin Brock, Davis Torgerson & Chima Ferguson auf Euch zu! Eventuell wird euch das San Dimas High School Gap weiter oben bekannt vorkommen, denn dieses wurde schon vor Jahren von Heath Kirchart dermaßen zerlegt, dass da wohl keiner mehr auf die Idee gekommen wäre noch nen Trick zu knüppeln – wenn da nicht Davis wäre, der zwei unmögliche Dinger raushaut! Ein richtig geiler, sechsminütiger Clip aus der Deluxe-Schmiede, bei dem man denken könnte, die Drei hätten jeweils fast einen Full Part darin verwurstelt. Wie dem auch sei, geiler Streifen, hart Tricks und ab dafür!