Enjoi in Deutschland Teil 1 / Münster

Deeddz a.k.a Didrik Galasso – fs Bluntslide 1st / ©Reichenbach

Letzte Woche wars dann soweit. Die Enjoi-Bande soll im Rahmen ihrer #BreakingRad Euro-Tour auch in Deutschland aufschlagen. Genau, DAS Enjoi-Skateboard Team, a.k.a. das King of the Road Gewinner-Team + KOTR MVP! Aber erstmal Alles von vorne… Einen Tag vor der Demo im Skatepark Münster-Gievenbeck wurden die Jungs & Mädels von Enjoi allesamt, direkt kommend aus Amsterdam, am Bahnhof Münster abgeholt und ins Hotel geshuttled, bevor es noch zu einer kleinen „Welcome-Session“ in der Dowgy-Allee kam. Nachdem am nächsten Morgen die Meisten etwas länger schliefen, kam man zwar erst kurz vor 13Uhr an den Stadtwerken an, fand sich aber auch schnell an dem naheliegenden Ghetto-Spot wieder, den Didrik Galasso an diesem Tag definitiv für sich gepachtet hatte, hingegen Louie Barletta, Jackson Pilz, Thaynan Costa, Zack Wallin, Samarria Brevard kaum etwas damit anfangen konnten und sich ihre Energie womöglich eher für die kommende Demo sparten. Ein paar Zwischenstops an diversen Spots später fuhren wir auch schon in Gievenbeck, direkt am Skatepark, ein, wo schon das kalte Bier und die Bratwürste (Must-Have-Snack-Kombi für Amis!) bereitstanden. Ein, zwei Schlücke vom Bier, die Wurst in den Senf getunkt und dann gings auch schon los mit der Demo. Wie das eben bei Touren so ist: Nach der Demo ist vor der Demo – glücklicherweise war diese aber nicht gleich am nächsten Tag. Dieser wurde erstmal noch in Münster verbracht, bevor es dann nach Kaiserslautern ging. Die Bilder zum Text folgen jetzt!

Fabian Reichenbach

KOTR-MVP Jackson pilz war zwar verletzt aber ein paar Smith’s gingen schon klar / ©Reichenbach

Zack Wallin Boardslide das ganze Ding / ©Reichenbach

Jackson Pilz – fakie sw fs Crooks / ©Reichenbach

Thaynan – Polejam bs Smith unter den Augen von Louie / ©Reichenbach

Samarria Brevard – fs Nosegrind in der Allee / ©Reichenbach

Samarria & Thaynan Double Trouble! / ©Reichenbach

Zack & Thaynan / ©Reichenbach

Louie early Morning Stretch / ©Reichenbach

Jackson & Thaynan / ©Reichenbach

Zack – 180 Nosegrind revert / ©Reichenbach

Samarria Brevard / ©Reichenbach

Thaynan – 180 Nosegrind / ©Reichenbach

Deeddz – fs Lipslide im Ghetto / ©Reichenbach

No biggie für Deedz – straight to Insta / ©Reichenbach

Filmer Carson & Zack Double Feeble to fakie / ©Reichenbach

Dorking-Footy is the best Footy! / ©Reichenbach

Gievenbeck Overview / ©Reichenbach

Keine Eile, erstmal ein Bierchen / ©Reichenbach

Die Mädels… / ©Reichenbach

…holten sich direkt vor der Demo… / ©Reichenbach

…erstmal Autogramme – so gehört sich das! / ©Reichenbach

Deeddz- slappy 5050 / ©Reichenbach

Deeddz – bs 360 / ©Reichenbach

Samarria – bs Kickflip / ©Reichenbach

Deeddz – 360 Shoveit / ©Reichenbach

Samarria – fs Boardslide mit Gentsch und Carsons Fish-Angles / ©Reichenbach

Applaus für…wahrscheinlich Deeddz! / ©Reichenbach

Deeddz – „Can i get your camera – I’m going for 2nd angle!“ / ©Reichenbach

Zack Wallin highspeed Smith / ©Reichenbach

Thaynan – fs 5050 bs 180 to sw bs 5050 / ©Reichenbach

Zack – sw biggerspin Heelflip / ©Reichenbach

Session is over – Bier! / ©Reichenbach

„Check that angle, dude“ / ©Reichenbach

Kurz vor Abfahrt noch ein kleines Meet & Greet mit Zack… / ©Reichenbach

…und Unterschriften, auch für Scooter-Kids / ©Reichenbach

„Buy a skateboard – Louie Barle…“ / ©Reichenbach

Die Organisation vor Ort – Gentsch und Newi / ©Reichenbach

Nach der Demo, direkt im Park, noch mehr Spaß / ©Reichenbach

…and again / ©Reichenbach

Das Crew-Foto darf natürlich nicht fehlen! / ©Reichenbach

Samarria nailed it! / ©Reichenbach

Spot / ©Reichenbach

Dunkel war es schon aber Zack bekam auch noch nach Einbruch der Dunkelheit seinen Banger! / ©Reichenbach