Enjoi in Deutschland Teil 2 / Kaiserslautern

Didrik Galasso – Transfer / ©Reichenbach

Nachdem Münster von den Jungs & Mädels von Enjoi abgerissen wurde, ging es weiter zum nächsten Stop, weiter durch die Republik gen Süden nach Kaiserslautern. Wieso ausgerechnet Kaiserlautern, werden sich hier bestimmt einige fragen, nunja, zurecht, was hat Kaiserlautern schon groß? Naja, zum Einen gibt es vor Ort schonmal ’nen Skateshop den man bescuhen kann, 540 Skateshop nennt sich dieser und zum Anderen gibt es die US Airbase Ramstein, 11 Kilometer von Kaiserslautern entfernt. Diese ist der größte militärische Stützpunkt der Amis außerhalb den Staaten und beherbergt, wer hätte es gedacht, natürlich auch jede Menge Kids aus Amerika, die sich für die amerikanischen King of the Road-Gewinner interessieren. Das Signing fand natürlich im 540Skateshop, dem Local-Store in Kaiserslautern statt, der uns alle herzlich empfangen hat, sodass das „Meet & Greet“ mit Louie Barletta, Jackson Pilz, Thaynan Costa, Zack Wallin, Samarria Brevard & Deeddz anschließend beginnen konnte, obwohl die Kids anfänglich etwa Scheu waren, diese aber auch in windeseile wieder verflog. Nach dem Signing gab es selbstverständlich noch Action auf dem Skatepark der Gartenschau, bis auch hier die Luft raus war und sich alle erschöpft nach dem nächsten Bier & der nächsten Mahlzeit sehnten, da es am darauffolgenden morgen bereits weiter, zur nächsten Demo, nach Paris ging!

Fabian Reichenbach

„Who needs a board?“ / ©Reichenbach

Klar, KOTR MVP Pic für Insta! / ©Reichenbach

…und natürlich mit Louie / ©Reichenbach

…und das war nur der Anfang des Signings / ©Reichenbach

Thaynan & Breaking Rad Coffee Mug / ©Reichenbach

Aber natürlich mit jeder Unterschrift! / ©Reichenbach

Overview / ©Reichenbach

Best Trick: Enjoi-Board mitnehmen und unterschreiben lassen / ©Reichenbach

…so wie T-Shirts,… / ©Reichenbach

… Schulordner… / ©Reichenbach

…oder Longboards! / ©Reichenbach

Deeddz & Thaynan / ©Reichenbach

Zack & Louie Heelflip Challenge Footy Check / ©Reichenbach

Samarria & Louie / ©Reichenbach

enjoi! / ©Reichenbach

Gartenschau Kaiserslautern / ©Reichenbach

Thaynan – bs Boneless / ©Reichenbach

Deeddz – Transfer ungeschützt / ©Reichenbach

„Wait a sec, let me wear the suit!“ / ©Reichenbach

Deeddz – Transfer geschützt / ©Reichenbach

Deeddz mit einem, man könnte schon fast sagen, „Christ Air“, aus der Quarter in die Bank/ ©Reichenbach

Deeddz – bs 360 / ©Reichenbach

Louie Barletta – Pogo Slide into Bank / ©Reichenbach

Deeddz – Impossible Tailgrab / ©Reichenbach

Samarria Brevard – Kickflip Rock fakie / ©Reichenbach

Deeddz war natürlich wieder der Publikumsliebling – unglaublich dieser Typ! / ©Reichenbach

Thaynan – fs Blunt / ©Reichenbach

Same game, different day – wie immer wurde nach der Session gezockt was das Zeug hält. So ging es den Abend auch weiter – nur mit mehr Bier! / ©Reichenbach