FlashBackFridays – Denny Pham / Happy New Year im Shelter

By |2016-01-08T14:26:38+00:008. Januar, 2016|Tags: , , , , , , , |

Screenshot 2016-01-08 14.24.18

2008, Köln, Go Skateboarding Day – Mann war damals die Hölle in der Domstadt los! Wohlgemerkt, von einer anderen Natur als vor einer Woche! Horden von friedlichen Skatern zogen von Spot zu Spot und es wurden einige wahrlich geschichtsträchtige Tricks geballert (da kramen wir in den nächsten Wochen nochmal fleißig in den Archiven!). Einer der jungen, neuen Ripper an diesem Tag war Denny Pham, der spätestens seit dem letzten Jahr auch in Amerika sozusagen „angekommen“ ist! 2015 war „One hell of a Year“ für den deutschen Flip Fahrer und wir leiten 2016 direkt mal mit einer bangin‘ Sequence am Pfennig in Köln ein! Viele Grüße nach Thailand!

Denny

Denny Pham – Nollie 360° Heelflip / Seq: Gentsch

Als wäre ein #FBF mit Denny nicht genug, wünscht Euch der Flip Rider mit diesem Clip nachträglich noch ein HAPPY NEW YEAR!