FLIP Seq of the Day mit Ben Nordberg!

Eigentlich ist FLIP Rider Ben Nordberg ja eher für seine Transition Skills bekannt, aber das er auch Ledge-to-Tech Tricks zu Besten geben kann, beweist die Berlin Sequenz ohne Zweifel. Damit reiht er sich nahtlos in die Kategorie „Können einfach alles Fahren“ seiner jungen Teamkollegen Curren und Louie ein. Wie allerdings der Trick heissen soll, den er hier an den Bänken der Warschauer Strasse raushaut, ist uns bis heute ein Rätzel. Bs Nosegrind Impossible out wäre wahrscheinlich am treffendsten, allerdings kommt der Trick dann doch eher einem Nollie Backfoot Impossible nahe. Da ein Impossible aber eigentlich immer mit dem hinteren Fuss gemacht wird… Fuckit, either way, it´s a wrap!

Ben Nordberg mit der Mission Impossible in Berlin! Seq by Thomas Gentsch

Ben Nordberg mit der Mission Impossible in Berlin! Seq by Thomas Gentsch