It’s official – ESC 2018!

By |2018-03-02T22:49:48+01:002. März, 2018|Tags: , , , |

„The iceage is over!“

Mit Gasbrenner im St. Magarethen sitzend kann die Message von Oli Buergin nicht klarer sein. Nach acht Jahren wurde endlich wieder einer der besten Contests zurück ins Leben gerufen. Die nachtrauernden Wünsche, den European Skateboarding Championship wiederzubeleben wurden erhört, was sofort dazu führt, dass einem im Handumdrehen tausend verrückte Gedanken und Erlebnisse der letzten ESC’s durch den Kopf schießen, man sich aber wie ein kleines Kind wieder darauf freut – der ESC hat schließlich nie enttäuscht, zumindest die Jahre, bei denen ich am Start sein konnte. Die Latte hängt hoch & die Vorfreue ist groß!

SAVE THE DATE

1.&2. September 2018

Im Margarethenpark 10
Basel, Switzerland
See you there!