Jeff Grosso

By |2021-03-10T21:57:33+01:0010. März, 2021|Tags: |

Bald ist es soweit und Jeff Grosso’s Todetag jährt sich zum ersten Mal. Nach wie vor ist dieser noch nicht ganz verdaut, denn wir wissen, Skateboarding braucht Personen wie Jeff die auch mal ihr Maul aufmachen, wenn etwas nicht korrekt erscheint, einen etwas anpisst oder auch einfach mal so. Ich denke, über Jeff Grosso braucht man nicht mehr viel schreiben. Who knows, knows. Dennoch ist es auch für uns immer wieder gut, seine Stimme zu hören, auch wenn diese nur in Aufnahmen zu hören ist. In jedem Wort hört man das Feuer, die Energie, die Begeisterung und Liebe, die er für Skatebaording hatte. Fast ein Jahr nach seinem Tod brachte die L.A. Times, zu Ehren, eine wunderbare Kurz-Doku über das Leben Grosso’s heraus, die ihn von diversen Menschen innerhalb der Szene, genau auf den Punkt gebracht, portraitiert.

Schaut Euch die 15 Minuten an und saugt jedes Detail auf – es ist es wert!