LEANAGERS // ODYSSEY 2014 HD & VX Mixtape 2015

IMG_0298

Back to oldschool bzw. back to the future, LEANAGE-Mutant-Hero-Skaters. Das dachte sich auch der junge Max Langer aus Stuttgart, der noch gar nicht so lange am Filmen ist und innerhalb eines Jahres von HD auf VX wechselte. Der Grund hierfür scheint ganz trivial. Laut Max, kam er diesen Jahres einfach gut und günstig an eine VX ran und filmte somit ein kleines, aber feines, Mixtape im „alten-neuen“ VX-Style. Gefilmt wurden beide Teile innerhalb von zwei Jahren in Heilbronn, Stuttgart, Bern, Berlin und Prag.

IMG_0306

Anfang diesen Monats, am 3.10, gab es die erste Premiere für Max Langer’s „Leanagers“ in Heilbronn zu bestaunen, zwei Wochen später, am 17.10, in Stuttgart, bei der ich auch vor Ort sein konnte. ( Sehr geiler Abend, Danke Leute! )

IMG_0303

IMG_0299

Beide Video’s haben auf jeden Fall ihren eigenen Charme, klar, auch merkt man bei Sichtung, dass sich Max filmtechnisch im VX-Part, der diesen Sommer gefilmt wurde, deutlich weiterentwickelt hat.Props dafür!

Jetzt aber die volle LEANAGER-Gönnung mit Jakob Dohse, Mark Metzner, Nico Lehmann, Stefan Kreisz, Heiko Prommer, Johann Zimmer, Florian Hafendörfer, Manuel Schmutz, Florian Morawe, Alex Meissner, Stefan Belbe, Aaron Wieland, Louis Frank, Simon Pfrommer, Martin Laue, David Schneider, Thomas Arndt und Stefan Wollmershäuser!

ODYSSEY MIXTAPE from LEANAGERS on Vimeo.

ODYSSEY 2014 from LEANAGERS on Vimeo.