Q: Is this the shrn video?

Is it? – Ja, zumindestens für jetzt! Ja mei, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nächstes Jahr wieder ein neues Video aus der SHRN-Schmiede und Marlon Lange’s Händen kommen wird, bei so viel geballter Power aus der Münchner Szene, bei dem nicht mal das Fisheye heile bleibt! Knapp 20 Minuten Clip an Clip von den Shop-Boys (…und die, die es eventuell mal werden wollen und es hierdurch wurden: Welcome to SHRN, Simon Eff!) Paul Zenner, Matthias Flurschütz, Fabian Lang, Stefan Lehnert, Conny Mirbach, Simon Eff, Jonas Rosenbauer, Mark Metzner, Stephan Pöhlmann, Ben Rappel, Matthias Ellinger, Niklas Schaible, Maxi Schaible, Philipp Gürtler, Sergio Grosu, Fabian Gehring, Ben Wessler, Manu Wolff, Denis Klausmann, Dennis Rehm, Roman Lisivka und Vali Erlmeier

Q: Is this the shrn video? – FULL VIDEO from MarlonLange on Vimeo.