1. Sendercity Skateboard Cup / Mühlacker

By |2015-07-22T13:33:54+02:0022. Juli, 2015|Tags: , , , |
DSCF1595

Overview / Photo: Reichenbach

Die Leute aus der Area 7130 laden nächsten Samstag, den 25. Juli, zum ersten Sendercity Skateboard Cup auf dem Enzgartenschau-Gelände in Mühlacker ein. Der kleine aber feine Park wurde von der lokalen Szene mitgestaltet, die nun auch in Kooperation mit der Enzgartenschau den ersten Contest organisieren. Wer sich fragt, wo Mühlacker denn genau liegt, dem will ich diese Frage jetzt beantworten. Grob gesagt, zwischen Stuttgart und Karlsruhe, quasi genau in der Mitte, genauer aber zwischen Vaihingen/Enz und Pforzheim in einem kleinen, verschlafenen Nest. Die Anbindung nach Mühlacker ist nicht schlecht, von Karlsruhe aus kommend, einfach die Ausfahrt Richtung Mühlacker nehmen und von Stuttgart aus, einfach auf der B10 bleiben und am Illinger Eck Richtung Mühlacker abbiegen!

Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!

Wir sehen uns dort!

Alle weitere Infos können aus dem Flyer entnommen werden. Man munkelt, der Ing-Mailorder hat auch noch ein bisschen Stuff zu verschenken…

20150722041211

 

Ein paar Bilder vom Park seht ihr hier:

DSCF1586

Photo: Reichenbach

DSCF1588

Photo: Reichenbach

DSCF1589

Photo: Reichenbach