5 für Afrika Reloaded! Skater gegen Hunger in Ostafrika!

Viele von euch kennen die Aktion noch vom letzten Jahr, aber auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir mehr sind, als ein Haufen unter 25 Jähriger Skater, die nur an sich selbst denken. Während wir uns aufregen, dass die Batterie unsers I Phone nicht lange genug hält, sterben ein paar 1000 Kilometer von hier Kinder, weil sie nichts zu Essen haben. Lasst uns auch dieses Jahr mit 5 Euro helfen, die im Hungergebiet so viel verbessern können.
Skater wie Danny Sommerfeld, Louis Taubert, Erik Groß, Fabian Lang oder MSM Photograph Hendrik Herzmann (um nur einige zu nennen) haben es euch schon mal vorgemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder zusammen was bewegen können und den Unterschied machen! Ihr könnt mit dem Handy, per ec Lastschrift oder mit der Kreditkarte spenden, bekommt auf Wunsch eine Spendenquittung und die Kohle fließt direkt auf das Spendenkonto „Hunger Ostafrika“ der Oranisation „Aktion Deutschland hilft“. High Five für Afrika ihr Berber! Tu es!