5 Für Afrika – Skater helfen Kindern in Ostafrika!

By |2012-03-15T14:20:37+01:0015. März, 2012|

Hallo Leute,
heute wird die Aktion „5 für Afrika“ ihr jähes Ende finden und deshalb wollte ich noch einmal die Gunst der Stunde nutzen, um die Werbetrommel zu rühren. Informationen über die Geschichte findet ihr unter 5 für Afrika und auf der Facebook Seite. Was viele gefragt haben: Ich sehe natürlich keinen Cent von der Kohle, das geht direkt auf das Konto der Hilfsorganisation und das Geld wird ausschließlich für Kinder in Ostafrika benutzt. „Aktion Deutschland Hilft“ ist mit dem DZI Siegel versehen und hat einen Transparenzpreis gewonnen. Nach selbst hinfahren ist das die beste Alternative, die ich gefunden habe. Also bitte: Heute nochmal oder zum ersten Mal spenden, teilen, Welle machen! Es fehlen noch 585€ um unser Ziel zu erreichen. Gemeinsam machen wir das! Wer denkt Spenden ist uncool, sollte mal sehen was für uncoole Leute schon gespendet haben;)