Anthony Scalamere – Walk on Water

By |2023-04-14T11:25:48+02:0014. April, 2023|Tags: , , , |

Im kompletten Skateboard-Universium gibt es Charaktere, von denen man nur einen Part, nur fünf Minuten Footage sehen muss und sie sind für immer und ewig eingebrannt. Selbstverständlich befinden wir uns in diesem Gedanken nicht im Hier und Jetzt, wo man sich vor verschiedenster Footy kaum noch retten kann, die Reizüberflutung einen Peek erreicht und die erst kürzlich gesehene Footage kurz darauf schon wieder vergessen ist, nein, wir befinden uns in einer Ära, in der das Internet noch in den Kinderschuhe steckte und VHS-Tapes mitunter das Wichtigste, a.k.a. DER Shit waren. Zurückblickend fällt uns, natürlich neben einigen Anderen, eine ganz bestimmte Person ein, die sicherlich für immer mietfrei im eigenen Kopf wohnen darf: Die Rede ist von Anthony Scalamere, besser bekannt als „Ragdoll“.

Lange war es ruhig um Ragdoll, vereinzelt tauchten mal hier, mal da Clips von ihm auf, umso erfreulicher ist es aber, den mittlerweile 42jährigen (wieder) auf dem Board zu sehen und mit „Walk on Water“ einen neuen Part zu releasen. Über das Filming brauchen wir nicht zu sprechen, das ist in diesem Fall auch eher zweitrangig. Jedoch viel wichtiger ist, dass sich Ragdoll, mit 42 Jahren, wieder einmal vorgenommen hat, einen Part zu filmen, Footy zu sammeln und auf die Fresse zu fliegen.



Als kleiner Reminder haben wir noch die Footage von Black Label’s „Blackout“ (2003) und Pig Wood’s „Slaughterhouse“ (2005) für euch rausgesucht.