Dime Glory Challenge 2018

Die diesjährige Dime Glory Challenge ist noch gar nicht richtig verdaut und schon gibt es das Recap Video zu bestaunen – und bestaunen ist hier das passende Verb! Schon letztes Jahr war dieser Event der absolute Kracher und kaum jemand konnte sich vorstellen, wie das nun zu toppen war – bis letztes Wochenende nach Montreal geladen wurde. Es gab natürlich bestes Skateboarding und es wurde wieder gefeiert was das Zeug hält. Diverse Herausforderungen wie die Wallride-Challenge, Speed-Challenge, Vulcano-Challenge, Gladiator-Challenge ( mit special appearance by WECK!) und die Pyra-Challenge mit dem heftigsten Bomb-Drop into Bank standen der Welt-Elite im Skateboarding gegenüber. Unfassbar harte Tricks von Louie Lopez & Kader Sylla, die zurecht beide MVPs wurden nachdem sie den Vulcano zerstörten. Kader ballerte den highest Bomb-Drop und wurde direkt von Danny Way mit dem Satz „That was more gangster than the gangster-challenge“ gelobt. Komplett schwer alles zusammenzufassen – ziehts Euch rein und viel Spaß!