Emerica – THIS

Zwei Punkte waren es, die mir sofort in den Kopf kamen, als ich mitbekam, dass Emerica’s „THIS“ bald erscheinen soll und The Provider sowie Figgy darin die Hauptrollen spielen werden. Erstens war es mir klar, dass die musikalische Untermalung in diesem Video vom Feinsten sein wird und zweitens, dass Collin und Justin dermaßen abliefern werden, was das Zeug hält – beides war natürlich in diesen 18 Minuten der Fall. Neben Leo Romero, Jon Dickson, Dakota Servold, Chris Wimer, Kevin Baekkel, Matisse Banc uvm., fiel mir vor Allem wieder Kevin Long, a.k.a. Spanky ins Auge und überraschte mich äußert mit seinem Skateboarding und vor Allem mit diesem sw fs Slappy 5050, den ich mir drei mal anschauen musste, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Eine weitere Sache, die mich in „THIS“ sehr überraschte, ist die Menge an Pressure Flips die hier performed wurden. Also es ist nicht so, dass ich Pressure Flip scheiße finde, es ist nur recht ungewöhnlich dass diesem Trick so viel Bühne gegeben wird… Lange Rede, kurzer Sinn – schaut es Euch an!