enjoi off enjoi

„Was ist denn da schon wieder los?“, mag sich der ein oder andere wieder fragen, nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Bill Weiss, einer der Gründer von Madness Skateboard, der Dreh-und-Angelpunkt des Brands war, aus heiterem Himmel gefeuert wurde und der Rest des verbleibenden Teams mitzog und quittete.
Gestern, pünktlich zum Valentinstag, erreichte uns nun von Louie Barletta, dem Mastermind hinter enjoi Skateboards, via Instagram die Nachricht, dass sich Louie und enjoi ebenfalls getrennt haben:

Wie auch bei Madness Skateboards wissen wir nicht, was die Zukunft bringt und wie es weiter mit dem Brand geht. Louie lässt jedenfalls die Hintertür offen, falls beide Parteien jemals wieder zusammenkommen sollten und beschreibt es folgendermaßen: „[…] Who knows, maybe we too can someday be like ben and j-lo, but for now, I must say goodbye […]“.

Es ist immer wieder schade, eingesessene Brands mit legendären Teamridern gehen zu sehen, aus welchen Gründen auch immer. Wir alle wissen aber, dass, vor Allem in diesem Fall, die Teamrider die Brands ausmachen. So hatte man automatisch die Verknüpfung „Louie Barletta“ mit „enjoi“ und andersrum parat, jeder der etwas Anderes behauptet, würde lügen.

Wir bleiben weiterhin gespannt, wie und ob es mit diesem legendären Brand weitergeht.

Hier nun eine kleine Zusammenfassung von besseren Zeiten, auf die wir gerne zurückschauen und wie wir enjoi und dessen Team in Erinnerung behalten wollen.

Enjoi Breaking Rad Euro Tour 2017 / Münster

Enjoi Breaking Rad Euro Tour 2017 / Kaiserslautern