Favorite „Daggers“ Gallery / Premiere in München

_Preview_©Reichenbach

Mit einem leichten, aber angemessenen Kater befinde ich mich jetzt schon auf der Heimfahrt von München und sortiere schon mal das ein oder andere Bild von der gestrigen Favorite Premiere aus. Letzteres war unter Anderem ein Grund weshalb ich mich mit meinem türkischen Freund ACAB in die Polizeimetropole München traute, denn es wurde zur Weltpremiere des neusten, deutschen Full Length Videos namens „Daggers“ von Favorite Skateboards gebeten und dies wurde von einer feierwütigen Meute, die selbst nach den vorhergegangenen zwei Tagen immer noch Bock auf Party hatte, hemmungslos und ausdauernd zelebriert. Die Favorite-Posse um Thomas „Tö“ Friedl arbeitete für diesen Streifen fast zweieinhalb Jahre und pickte sich daher nur die feinsten Rosinen heraus, die von Jonas Rosenbauer, Michael Heindl, Daniel Trautwein, Patrick Freitag, Thomas Eckert, Michel Funke, Valentin Ott, Mario Ungerer und selbstverständlich Daniel Ledermann auf etliche Speicherkarte geschrieben werden konnten. 100% pure Skateboarding und das mit Herzblut – das merkt man bereits in den ersten Minuten. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber ich will Euch nichts vorweg nehmen, nur zwei Wörter: Daniel Ledermann. Falls ihr es schaffen solltet, bei weiteren Premieren am Start zu sein, lasst Euch das Video auf keinen Fall entgehen, hier wurden definitiv wieder klare Maßstäbe gesetzt! Meine Kamera hatte heute Morgen ein paar Bilder auf der Karte, die euch jetzt als kleine Gallery präsentiert werden, um vielleicht einen kleinen Hauch von dem zu erahnen, was gestern im Club Milla los war. Viel Spaß damit!

Fabian Reichenbach

_Preview_©Reichenbach-2 _Preview_©Reichenbach-3 _Preview_©Reichenbach-4 _Preview_©Reichenbach-5 _Preview_©Reichenbach-6 _Preview_©Reichenbach-7 _Preview_©Reichenbach-8 _Preview_©Reichenbach-9 _Preview_©Reichenbach-10 _Preview_©Reichenbach-11 _Preview_©Reichenbach-12 _Preview_©Reichenbach-13 _Preview_©Reichenbach-14 _Preview_©Reichenbach-15 _Preview_©Reichenbach-16 _Preview_©Reichenbach-17 _Preview_©Reichenbach-18 _Preview_©Reichenbach-19 _Preview_©Reichenbach-20 _Preview_©Reichenbach-21 _Preview_©Reichenbach-22 _Preview_©Reichenbach-23 _Preview_©Reichenbach-24