FILAMENT Schuhe!

In den letzten Jahren hat die Skateszene nichts mehr polarisiert, als die Frage nach core oder sell out! Wie auch immer man das sieht, schon mehr als ein Pro hat seine Meinung dazu bereits abgegeben: Skateboarding gehört in die Hände von Skateboardern! Für alle, die das genau so sehen, ist jetzt ein neues Schuhbrand an den Start gegangen: Filament! Hinter der ganzen Geschichte steht Ex-Girl Pro und DVS Erfinder Tim Gavin und um sich gesammelt hat er schon mal Teamfahrer wie Ben Nordberg, Moose oder Jake Ruiz. Falls jemand die Idee gut findet und mal wieder was Neues ausprobieren will: Die ersten Schuhe sind ab heute in Deutschland erhältlich und zwar vorerst nur in diesen drei Shops:
MADE IN / Köln
BLOWOUT / Würzburg
ING DIRECT / Onlineshop

Für das hiesige Team werden übrigens noch Fahrer gesucht!
Filament Shoes – Moose approved!

filament 13