Flashback Fridays mit Alex Mizurov!

„Als 2007 das Plan B Team nach Deutschland kam, konnte man das getrost als eine der meist erwarteten Touren des letzten Jahrzehnts bezeichnen; ganz besonders, weil alle Teamfahrer am Start waren, von Danny Way bis zu den deutschen Jungs Lem Villemin und Alex Mizurov (die damals beide noch für Plan B fuhren). Leider zeigte sich Hamburg an den Tagen, an denen die Jungs in der Stadt waren, wettertechnisch eher von seiner miesen Seite und so blieb neben der Demo in der I-Punkt Halle leider nur wenig Raum für Streetskaten – Danny Way in Wilhelmsburg wäre auf jeden Fall etwas für die Ewigkeit gewesen. Dennoch gibt es ja noch die gute Stadthausbrücke, ihres Zeichens überdacht, und so war es an Alex Mizurov, zumindest ein bisschen Street-Flair in die Tour zu bringen. Fakie Kickflip, witness the perfection!“
– Gentsch

Alex Mizuro / Fakie Kickflip Hamburg - Seq by Thomas Gentsch

Alex Mizuro / Fakie Kickflip Hamburg – Seq by Thomas Gentsch