Flashback Fridays mit Andreas Poberer!

Zu besten POPULAR Skateboards Zeiten Anfang des neuen Jahrtausends ging es mit dem LIMITED Mag regelmäßig auf Tour mit Holger Krosigk, Lennie Burmeister, Andreas Welther und Andreas Poberer. Letzerer war und ist selbst nach seiner schweren Knieverletzung einer der Skater in Europa, die den heftigsten Pop haben und selbst an 80cm Curbs noch Tricks machen können/konnten (siehe Video unter der Sequenz). Auf einer dieser Touren zusammen mit AM/PM aus Berlin ging es u.a. auch nach Passau zu Lukesch und Schützi und ihrem Trick 17 Skateshop. Nachdem die Locals eine der sicher besten Demos ihres Localplatzes gesehen hatten, fing Andy an die Funbox ins Flat zu skaten. Ollie, Frontside 180, Kickflip und dann kam dieser heftige wie perfekte Backside Flip (siehe zweites Video)! Nochmal Danke an alle Beteiligten, das sind NUR gute Erinnerungen!

Andreas Poberer - Backside Flip ins Flat! Seq by Thomas Gentsch

Andreas Poberer – Backside Flip ins Flat! Seq by Thomas Gentsch

Und jetzt kam hinterher noch der Part an, in dem ihr die Demo bzw. die ganze Tour checken könnt. Danke an VHSDAYS!