Flashback Fridays mit Andreas Welther

By |2014-11-07T15:23:25+01:007. November, 2014|Tags: , , , , , |

„Genau zehn Jahre ist es mal wieder her, das sich die damalige Fraktion des Popular Teams nach Athen begeben hat, um dem deutschen Winter zu entfliehen. Während wir bei unserem ersten Trip ein Jahr zuvor ohne Mietwagen versuchten, dem Regen zu entfliehen, was nur bedingt gelang, hatten wir 2004 wirklich schönes Wetter und eine zuvor nichtgeahnte Spotauswahl vor der Nase. Dieses Stufenset gehört(e) sicher nicht gerade zu den „Main-Spots“ der griechischen Haupstadt, aber das machte sie umso attraktiver für Andi Welther. Osiris geschnürt, zwei Mal angefahren und „boom“, war der Nollie im Kasten!“ – Thomas Gentsch

Andreas Welther / Nollie - Seq by Thomas Gentsch

Andreas Welther / Nollie – Seq by Thomas Gentsch