Flashback Fridays mit Carsten Krieg!

Heute begeben wir uns zurück ins Jahr 2002, genauer gesagt sogar in den Winter 2001. Das war nämlich die Zeit, als Carsten Krieg diesen Bs Flip am vielleicht dreckigsten Gap Deutschlands unter der Mülheimer Brücke in Köln machte. Gut das es draussen momentan so warm ist, sonst würde ich glatt eine Gänsehaut beim Anblick der Sequenz bekommen. Damals habe ich mal Farbfilme zum schiessen von geblitzten Sequenzen ausprobiert, das Ergebnis war eher so solala. Wenn man jedoch heute auf so was zurückblickt, war es einfach nur lehrreich, genauso wie das, was Carsten heutzutage täglich vor seinen Schulklassen verzapft! Gut gemacht Herr Lehrer! – Thomas Gentsch

Carsten Krieg / Backside Flip - Seq by Thomas Gentsch

Carsten Krieg / Backside Flip – Seq by Thomas Gentsch