Flashback Fridays mit Felix Bergmann!

By |2015-01-30T18:18:47+01:0030. Januar, 2015|Tags: , , , , , , |

„Felix Bergmann aus Münster war zu Beginn der letzten Dekade einer der absoluten „Geheimtips“ aus der westfälischen Metropole. Dabei hatte man bei Felix irgendwie stets das Gefühl, dass er zwar ein „Palace-Kid“ war, aber sich dennoch nie scheute, die rauhesten Spots Münsters mit seinem guten Buddy Christian Keil zu erkunden. Natürlich war er auch an den Stadtwerken nur allzu häufig vertreten und wusste mit den Tücken des Platzes gekonnt umzugehen. Ebenfalls gut umgehen konnte er mit dem Curb, und als ich mal ein paar Tage in Münster verbrachte, um mit ihm ein kleines Limited Portrait zu schiessen, wollte er unbedingt auch dort einen Trick versuchen. Ich war zunächst etwas reserviert, Curb Sequenzen gehören nicht gerade zu den Lieblingstricks von Photographen, aber Felix schlug einen Backside Bluntslide to Nosegrind vor. Da ich den Trick noch nie sonst irgendwo gesehen hatte, willigte ich ein und schoss so eine der geilsten (Curb-) Sequenzen jemals! Zeig dich mal wieder Felix!“ – Thomas Gentsch

Felix Bergmann / Backside Bluntslide to Nosegrind - Seq by Thomas Gentsch

Felix Bergmann / Backside Bluntslide to Nosegrind – Seq by Thomas Gentsch