Flashback Fridays mit Holger Krosigk!

„Wir schreiben das Jahr 2003, befinden uns im November und es ist bitterkalt. Eigentlich alles andere als einladend draussen zu skaten, aber das war damals einem gewissen Mann egal; er hört auf den Namen Holger von Krosigk. Holger war und ist schon immer eine Maschine auf dem Skateboard gewesen, aber dieses Gap to Tischtennisplatte hat damals selbst Holger so einiges abverlangt. Ausser einem Gap to Bs 50-50 von Wilko Grüning ist uns nicht bekannt, das ein weiterer Skater jemals einen Trick an diesem Spot gestanden hat. Neben dem Überwinden des Gaps musste man nämlich entweder auf das Holzpodest ollien, oder sich eine Auffahrt bauen und die dann mit High Speed hochfahren – stets ein sketchy Angelegenheit.
Als kürzlich ein bekannter deutscher Profi noch einen Trick für sein Interview schiessen wollte, musste er, und wir danach auch, leider feststellen, das der Schulhof in Wiesbaden mittlerweile umgebaut wurde und der Spot nicht mehr existiert.“ – Thomas Gentsch

Holger von Krosigk / Transfer Tailslide to Fakie - Seq by Thomas Gentsch

Holger von Krosigk / Transfer Tailslide to Fakie – Seq by Thomas Gentsch