Flashback Fridays mit Paco Elles!

By |2015-02-20T11:52:18+01:0020. Februar, 2015|Tags: , , , , , , |

„Im Rahmen diverser Interviews, die ich für das Limited geschossen habe, hat mir eines ganz besonders viel Spass gemacht, und zwar das von Paco Elles. Kaum zu glauben, dass auch das schon wieder zehn Jahre her ist. Auch wenn schon damals sowohl Fahrer, als auch Photograph gewisse Vorstellungen hatten, was sie schiessen wollten, war man stets offen für „ungeplante“ Tricks; und wie man immer so schön sagt, „the random ones are the best ones“! Paco erzählte mir etwas von einem Anhänger, den er im Grossmarkt entdeckt hatte und ich muss gestehen, dass ich mir nicht genau vorstellen konnte, was er an diesem machen wollte. Am Spot angekommen wurde mir jedoch schnell klar, das es einer von der „do or die“ Sorte war und so kam es dann auch. Paco machte den 50/50 beim ich glaube zweiten Versuch, ich hatte eine Sequenz geschossen, und eigentlich war alles gut – bis auf meine Frage, ob er den Trick noch mal für ein Einzelbild machen könnte. Paco, wie er nunmal ist, bejahte, nur um danach einen der wahrscheinlich schlimmsten Slams seiner Karriere zu kassieren. Böse weh getan hatte er sich zum Glück nicht, aber die alte Regel „never do a Trick again if the photographer asks you“ hatte sich mal wieder voll bewahrheitet.“ – Thomas Gentsch

Paco Elles / 50-50 - Seq by Thomas Gentsch

Paco Elles / 50-50 – Seq by Thomas Gentsch