Flashback Fridays mit Patrick Bös!

„100 Bucks fürn Kickflip“ hiess es vor mittlerweile fast 15 Jahren in einem Torsten Frank Clip, in dem es um das Wassergap in Stuttgart ging. Dieser definitiv legendäre deutsche Spot war damals wie heute einer der „härtesten Busts EVOAH“, was jeden Trick zu einem wahren Abenteuer machte. Es gab um das Jahr 2000 zwar den „Sonntag an dem das Café für drei Stunden geschlossen war“, aber diese Phase war irgendwie nichts, worauf man sich verlassen konnte. Kurzum, wer hier einen Trick machen wollte, musste sich stets auf jede Art von störenden äusseren Umständen gefasst machen und sollte das, was er versuchte, auch möglichst perfekt beherrschen. Enter Patrick Bös. Damals wie heute mit einem der sichersten Switch Heelflips in Deutschland gesegnet, begaben wir uns eines Sonntags zusammen mit der Crew um Torsten zu dem Spot, und schon nach einigen Versuchen und dem Kampf mit dem Wasser, hatte Patrick mit diesem Switch Heelflip (deutsche) Skateboardgeschichte geschrieben.“ – Thomas Gentsch

Patrick Bös - Switch Heelflip am legendären Wassergap in Stuttgart

Patrick Bös – Switch Heelflip am legendären Wassergap in Stuttgart

Torsten Frank war so nett und hat uns genau diesen Wassergap Part aus seinem Video „Rollenspiele“ zur Verfügung gestellt. Tausend Dank an Torsten!