Flashback Fridays mit Sebi Vellrath!

By |2015-02-06T12:14:43+01:006. Februar, 2015|Tags: , , , , , , , , |

Ja, der Sommer 2002 war schon ein verdammt guter. Drei Wochen in Berlin mit eigenem Apartment in Schöneberg, zusammen mit den Record Jungs, ach, es war einfach der bestmögliche Einstieg in „Berlin von seiner schönen Seite kennenlernen“! Zuvor war es, wenn ich in der Hauptstadt war, irgendwie immer schweinekalt, aber besagter Sommer änderte alles. Wir, also Sebi Vellrath, Mehmet Aydin, Pascal Schmidt, Roland Oppenheimer, Michael Rathgeb, Sami Harithi (der natürlich Local war und ist) und meine Wenigkeit, fühlten uns geradezu so, als ob wir Berliner wären und genossen die für uns alle noch eher neuen unzähligen Spots direkt um die Ecke. Damals, wir ihr auf der Sequenz sehen könnt, konnte man auch noch die perfekten Ledges gegenüber der Nationalgallerie fahren, 2002 war Berlin eben noch lange nicht so „überskatet“ wie heutzutage. Ach, früher war irgendwie doch alles besser!
Sebi Vellrath, Nollie Flip Noseslide

Sebi Vellrath / Nollie Flip Noseslide - Seq by Thomas Gentsch

Sebi Vellrath / Nollie Flip Noseslide – Seq by Thomas Gentsch