Flashback Fridays mit Stephan Günther!

By |2015-05-15T12:23:59+02:0015. Mai, 2015|Tags: , , , , , |

„München 2008, unterwegs mit Günni, Lehnert und Robinson – das waren noch Zeiten! Damals war Günni gerade frisch auf Zoo York, ebenso wie Robinson, und so machten wir zu viert die Stadt zu unserem Skatepark mit wenigen Gedanken an Busts oder ABD´s. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Robinson einen Bs 180 fakie Manual an dem Block hier machte, wovon ich ein Einzelbild schoss, was auch mal wieder raus gekramt werden muss; es war, glaube ich, das einziges Manual Einzelbild, was ich je geschossen habe! Da machte diese Kickflip Fs Noseslide Sequenz von Stefan Günther schon mehr Sinn, besonders weil der Trick schon verdammt gut und sauber ausgeführt ist! Yeah Günni, an welcher Fassade hängst du eigentlich gerade???“ – Gentsch

Stephan Günther / Kickflip Frontside Noseslide - Seq by Thomas Gentsch

Stephan Günther / Kickflip Frontside Noseslide – Seq by Thomas Gentsch