Flashback Fridays mit Stephan Günther!

By |2014-09-26T14:49:47+02:0026. September, 2014|Tags: , , , , , |

„Es war Ende 2001, als sich Leo Leifert, Jan Werner und meine Wenigkeit an einem wahnsinnig kalten Freitag Abend in Dresden einfanden. Anlass war der damals alljährlich stattfindende „Fuck U Too“ Contest in der Halle, aber da wir noch kein Cover für die anstehende Ausgabe hatten, stand um 22.00 Uhr eine Verabredung mit dem damals als neues deutsches Wunderkind gehandelten Stephan Günther aka Günni. Nachdem er bei gefühlten minus 10 Grad einen Backside Tailslide am damals noch existierenden „Holz U Rail“ innerhalb von wenigen Versuchen für das Cover geballert hatte, im T-Shirt wohlbemerkt, bauten wir uns gegenüber noch ein kleines „Bank Obstacle“ Dieser Kickflip Noseslide kam dann ebenso schnell und Leo setzte noch einen K-Grind obendrauf. Die Footy gab es sicher irgendwo mal zu sehen, doch wo genau, weiß nur der Stratege, dessen VX Arm unten zu sehen ist! Golden Times!“ Thomas Gentsch

Stephan Günther / Kickflip Noseslide - Seq by Thomas Gentsch

Stephan Günther / Kickflip Noseslide – Seq by Thomas Gentsch